Christian prayer group with bible by playing the guitar to worship God

Treffpunkt mit Gott

Gebet ist Reden mit Gott. Im ‘Treffpunkt mit Gott’ hören wir gemeinsam auf Gott und tragen Ihm unsere Anliegen vor.

Wer: Alle

Wann: Einmal im Monat an einem Mittwoch jeweils um 20.00 - Termine werden im Kalender angegeben.

Kleingruppen

Kleingruppen sind der ideale Ort, um Menschen aus der Gemeinde zu begegnen, sich über den Glauben auszutauschen und im Glauben gestärkt zu werden. In der Viva Kirche Grüningen treffen sich Menschen aus den verschiedensten Altersgruppen - da ist bestimmt auch eine Gruppe, in der du dich zu Hause fühlen wirst.

Wer: Alle

Wann: i.d.R. alle zwei Wochen

Young woman speaking about a novel with a group of diverse people sitting in a circle on floor at a reading club. Young people discussing a new book.
Multi generational men having fun together at city park - Multiracial male friends enjoy day outdoor

Männertreff

Unter diesem Label treffen wir uns als Männer der Gemeinde und laden auch unsere Freunde dazu ein. Ziel ist es, als Männer gemeinsam etwas zu erleben, uns echt zu begegnen, Freundschaften aufzubauen und zu pflegen; damit Gutes daraus entstehen darf.

Wer: Männer ab 18 bis 99

Frauen gemeinsam unterwegs

Ob bei einem gemütlichen Frühstück, einem Outdoor-Anlass oder einem berührenden Frauen-Kinoabend - wir wollen Leben teilen, einander begegnen, Beziehungen vertiefen, neue Kontakte aufbauen und gemeinsam geniessen.

Du bist herzlich eingeladen - wir freuen uns auf Dich!

Wer: Frauen ab 18 bis 99

Priscilla Du Preez NF8xhLMmg0c Unsplash 3
Group of senior people with some diseases walking outdoors - Mature group of friends spending time together

Sechzigertreff

Die Seniorenarbeit der Chrischona Gemeinden Gossau und Hinwil und Viva Kirche Grüningen.

Die Senioren treffen sich monatlich in der Chrischona Gemeinde Gossau, Bertschikerstr. 6 zu einem abwechslungsreichen Programm.

Wer: Alle ab 55